HOME   ∙    FIRMENPROFIL   ∙    LEISTUNGEN   ∙    BERATUNG & PLANUNG   ∙    KONTAKT   ∙    GALERIE   ∙    IMPRESSUM

Leistungen

passioniere Handwerksphilosophie und modernste Techniken

Ich biete hochwertige Fliesenarbeiten aller Art mit leistungsstarken Partnern (ATALA, Sopro etc.) an. Ich bin vertraut mit traditionellen und modernen Verlege- und Bearbeitungsmethoden und übernehme zudem spezielle Werkstattarbeiten (besondere Schneidetechniken; Erstellen von Einzelstücken usw.).

Ich bin Spezialist für die Verlegung von sämtlichen Fliesenarten. Hierzu zählen u.a.:

  • Mosaike: Glas-, Naturstein- und Keramikmosaike
  • Naturstein: von Natursteinfliesen über Natursteinmosaike bis hin zu großformatigen Platten (u.a. Waschtischplatten, Küchenarbeitsplatten)
  • Terrakotta: (Cotto) aller Art einschließlich aller Nachbehandlungen

Für alle über die von mir gebotenen Leistungen hinausgehenden Ausführungswünsche, stehen mir kompetente Partner (Architekten, Handwerksbetriebe u.a.) zur Seite, damit eine qualifizierte und zufriedenstellende Umsetzung Ihrer Ideen und Wünsche gewährleistet werden kann.

Die Arbeiten erfolgen meist in direkter Zusammenarbeit mit Fliesenlegermeister Gerhard Kuhne (Meisterbrief, Konstanz 1992) und mit Fliesenlegermeister Sascha Helm (vormals bei mir angestellt, seit 2004 Meisterbrief, Cottbus).